Dienstag, 12. Januar 2016
Das Bärenproblem.
Wie sich der oder die ein oder andere von Ihnen eventuell noch entsinnen kann, lebten im letzten Jahr etwa um diese Zeit eine Familie von flohbefallenen Eisbären in meinem bescheidenen Heim.
Es schien Ihnen so gut gefallen zu haben, dass sich ihre Cousins aus Sibirien aufmachten um Ihren Winterurlaub ebenfalls in meinem Hause zu verbringen. Da sie nicht ganz so viel Geld besitzen wie der Rest der Familie, versorgen sie sich selbst; es handelt sich übrigens um die seltene Art der Ich-hasse-es-das-alle-denken-ich-wäre-ein-Braunbär-dabei-bin-ich-ein-Eisbär-nur-mit-Pigmentfehler-diese-Ficker!;
Da nun also meine Badewanne als Fischteich vergewohltätigt wird, mein Bett und Sofa mit Schnee für eine Schlafhöhle aufgeschüttet, mein Kühlschrank mit haufenweise billigem Fichtenfusel aufgefüllt wurde und zum Entertainment taugt mein Mac auch nichts mehr da er als Filettierbrett fur die Lachse verwendet wurde, scheint es schlecht darum zu stehen eine Feierlichkeit anlässlich meines Geburtstages (was is das??)dort abzugeben.
Auf die Frage hin ob sie an diesem Abend nicht mal etwas unternehmen möchten, erhielt ich 473 schallende Ohrfeigen, wurde von 2 der 3 anwesenden Bären ins Ohr penetriert, der andere nahm meine Nase (aua), und wurde mit Fichtenfusel in Gläsern verprügelt.

Nach einiger Zeit der Genesung bei Dr. Mapupsen Schleicher, 27 Penicilinspritzen, 3 Brustvergrößerungen, einer Botoxbehandlung, 4 operationen für einen Kardashianhintern, einem Boxtraining bei Vitali Klitschko UND schlussendlich stattfindenem Sprechkurs bei Til Schweiger war ich endlich wieder in der Lage laute von mir zu geben die wie sprechen klangen und fragte umgehend Christian ob er nicht die Güte besäße die Feicherlichkeit in seinem Heim abzugeben, dem er zustimmte.

Ich stelle nen Kasten Fanta, ne Kiste Cola und ein paar Brühwürfel.
Gut okay, dass mit der Fanta und der Cola war Spaß, hihi.


Ne Spaß. Also wirklich.
Ich bringe nen Kasten Bier und bisschen was zum alkoholikern, Spritzbesteck für Heroin wird ebenfalls gestellt.
Die benötigten Substanzen bitte selbst mitbringen.
Wer länger als 0 Uhr bleiben will braucht nen Muttizettel, und wehe ihr verarscht mich, ich rufe wirklich bei Eurer Mutti an!
Wer Katzen mitbringen will, diese sind in meiner Obhut gut aufgehoben.
Bären bitte widerrum nicht.

Und ein lustiges Spiel habe ich auch schon: wer pupst fliegt raus.
(HAHA, als ob!)

... comment